08.03.2011

internationaler Frauentag und die dazugehörigen Glückwünsche

Tamtamtrörö! So, nun isses wieder so weit, die Herren stellen sich mal bitte in Reihe auf, die zum Glückwunsch gestreckte Hand rechts, Blumenstrauß links, Haare gekämmt...

Wir gratulieren zum internationalen Frauentag!

Haben wir letztes Jahr an dieser Stelle den Schönsten der Schönen noch ein Video von Wham in weißen Badehosen zugemutet, so fiel die diesjährige Wahl auf etwas, was ein altabgeschliffenes Klischee bedient. Frauen und Schuhe... Is doch so?! ;o)

In diesem Sinne, alles hübsche!


Nancy Sinatra »These Boots Are Made For Walking« (1966)

Kommentare:

  1. Schade das die Frauen nicht so schöne Traditionen wie das andere Geschlecht am "Männertag" pflegen. Wäre sicher auch mal lustig. Vielleicht würde die Frauen an einenem solchen freien Tag auch in die Wälder ziehen und mit Prosecco in Dosen anstossen;)o=:
    -Minimi

    AntwortenLöschen
  2. wenn´s nicht so kalt wäre, würden sie das sicher machen. aber den warmen ehrentag haben ja die männer abbekommen....

    AntwortenLöschen
  3. nu ja, dafür gibts ja dann gut beheizte blogs, hehe..

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)