16.04.2011

dumplings on the dancefloor

Hintendran angekündigtes Video, natürlich LoFi, unterste Schublade usw... Zu sehen ist nichts besonderes, ein paar Autos, zu hören gibt es ein Stück einer tschechischen Version von Blondies »Heart Of Glass«. Bei der Recherche nach der Interpretin wurde ich sogar fündig und komme nicht umhin, noch folgendes Schmankerl zu präsentieren... Zieht euch das lieber im sitzen rein, nicht das das Tanzbein unkontrolliert wegknickt, haha...



Věra Špinarová heißt die Spaßkanone. Tschechische Coverversionen bekannter Hits sind einfach ein unerschöpflicher Quell der Freude! Sollten wir demnächst mal einen ganzen Abend damit gestalten...



---

Oh ha, da wird auch noch ne spontane virtuelle Halbmastbeflaggung fällig. Bereits am 4. April ist Manowar-Drummer Scott Columbus im Alter von gerade mal 54 Jahren plötzlich verstorben. Hatte ich bis jetzt nicht mitbekommen und wundere mich, was die ganzen R.I.P. Scott-Einträge bei YouTube sollen. Nun ja. Besser spät, als nie... Soundtrack meiner frühen Jugend... :o(


Manowar »Carry On« (»Fighting The World«, 1987)


Let´s sing a fighting song!!! ;o)

Kommentare:

  1. Ich bin gerade am überlegen, ob es eine aus meinen Fanblock fertigbringen würde, ein Stimmungsvideo von meiner Beerdigung bei You-Tube hochzuladen. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wenn es denn stimmungsvoll zugänge... Bis dahin wollen wir aber noch ein wenig in der Gegend rumbloggen, also warteste besser noch ein bisschen!

    AntwortenLöschen
  3. Die Top-Dog-Brass-Band warb in ihrer Anfangszeit damit, daß man sie auch für Beerdigungen buchen könne. Das könnte ich mir gut vorstellen. *g* Egal. Hast recht, gut Ding will Weile haben und bis dahin texten wir noch ein bißchen rum.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)