04.04.2011

Klopf klopf

Ichwees, ich soll nicht immer nur Musikvideos posten. Aber ich muss... Zwang und so, Sie verstehen?! Diesmal Me First And The Gimme Gimmes mit ner Kofferversion von Mr. R. »Konnte ja nicht ahnen, dass die Alde erst dreizehn ist« Kelly. Die bekommen auch aus der schröcklichsten Nummer noch nen Kniewackler gezaubert.


Me First And The Gimme Gimmes »I Believe I Can Fly«
(»Take A Break«, 2003)

Ausserdem gibt es zu diesem einen dieser genialen Klopf Klopf Witze (irgendwie gibt es da nur wenig gute auf deutsch, seltsam auch...). Da isser...

Knock knock!
Who´s there?
Me.
Me who?
Me First And The Gimme Gimmes.

Kommentare:

  1. Zu Klopf Klopf, da denke ich doch gleich an unseren kleinen Philipp R. wie er die gelbe Plage reformieren will. Da kann man nur hoffen das er es nicht wie bei seiner "Großen Reform" macht und allen die Beiträge erhöht und sich als "Held der Arbeit" feiert. So könnten 2013 die kleinen gelben Restposten sich unter Sonstige in der Wahldiagramm finden. Aber was soll es, würde ja eh keiner merken.
    -Minimi

    AntwortenLöschen
  2. Meinst du...
    ...klopf klopf!
    Wer ist da?
    Fünf.
    Fünf wer?
    Fünfprozenthürde.
    ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Meine Rede: Das Kampfziel heißt 4,9%. Guido war schon auf der Zielgeraden, nun hat er es versemmelt. Nun gut. Jetzt machen die Kasperle ernst und schicken den Wortwitz von der gelben Gefahr an die Front. Da dürfte nichts mehr schiefgehen. Kann man eigentlich auch -4,9% der Stimmen erhalten?

    AntwortenLöschen
  4. ich mag die gimme gimmes ja auch. die habens echt drauf. STIMMUNG!

    AntwortenLöschen
  5. @til_o.: daran forscht unser tablettenphilipp gerade noch...

    @popinnie: K O N F E T T I !

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)