03.04.2011

L. A. Goodbye


Secret Service »L. A. Goodbye« (gleichnamige Single, 1981)

Der Keyboarder ist ein Tier und der Bassist der Beweis dafür, dass Bassisten oft irgendwie blöde aussehen, wenn sie ihr Instrument malträtieren. Ansonsten: La crema grande!

Kommentare:

  1. Irgendwie sehen die so weichgespült aus, wie eine Meute EOS-Schüler bei ihren Ferienjob in einer Mocca-Milch-Eisbar. Egal.
    Apropos Bassist: Vor Jahren durfte ich bei einem Konzert in einem Dorfgasthof miterleben, wie der Bassist einer Blueskapelle den Frontmann mimte. Seine Klampfe hing dabei so tief, daß es aussah als würde er mit 3,8 prodingsda sein Wasser abschlagen. Was natürlich später auf der Herrentoilette für viel Heiterkeit unter den Gästen sorgte.

    AntwortenLöschen
  2. Haste nicht Unrecht... das Schweden der frühen achziger Jahre müssen wir uns wahrscheinlich wie die DDR in den späten Achzigern vorstellen!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)