23.04.2011

Nun aber...

...wäre es Zeit, was rühriges zu sagen. Zwei Jahre Blogjubiläum (und nicht drei, wie ich in einem Anflug von Größenwahn vorerst ausrechnete, hehe) sind es also mit dem heutigen Tage. Gerne würde ich mal die getippten Buchstaben, oder wenigstens die Worte zählen, aber das würde dann weitere zwei Jahre dauern...

Auf dem Bild rechts sieht man eine Orignal-Channel666-Blogkatze, mit Namen Elvis, welcher aus gegebenem Anlass geschmückt wurde. Mit dem mache ich heute noch einen drauf!

Danke also an alle 666tausend Leser (irgenwer nannte das mal Channel Community, ich war das aber nicht!) und natürlich besonders an die, die hier regelmäßig ihren Senf dazugeben. Ihr seid die Grüßten!

Noch was aus der Mottenkiste (ewiges Lieblingslied, war bei den gängigen Quellen natürlich wieder mal in deinem Land nicht verfügbar, aber das Netz ist ja groß, hehe)...


The Cardigans »Erase/Rewind« (»Gran Turismo«, 1998)

Kommentare:

  1. oh elvis ist ja ein hübscher! nochmal glückwunsch. und tolle liedwahl - passt perfekt zum wetter...

    AntwortenLöschen
  2. Gut, dann gratuliere ich dem Elvis auch noch. Glückwunsch Elvis!

    AntwortenLöschen
  3. Isn guter Junge und ein Rauhfasertod... ;o)
    -octa

    AntwortenLöschen
  4. Aja, also 2jähriges gibt es auch als Freitag? Immerhin - mein Glückwunsch nachträglich, denn ohne Deinen log wäre das Netz blutarm. Dein Stubentiger indes, scheint die Prozedur nicht sonderlich zu beglücken. Na, bei dem tollen Osterwetter scheint der gestreifte Hausfreund andere Dinge im Sinn gehabt zu haben.

    AntwortenLöschen
  5. Danke... Der kleine Knilch hat es gut überstanden! ;o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)