26.08.2011

Göttinen mit verschärften Frisuren

Civet »Son Of A Bitch« (»Hell Hath No Fury«, 2008)

Noch was zur Abkühlung... fürs Hechtfest war es heute wirklich zu heiß... bäh! Man schwitzt ja schon beim Gedanken daran... oder wenn man der ruhm- aber nicht siegreichen SG Dynamo zusieht... Wie auch immer..... ... ...

Kommentare:

  1. udbeimirspiebeiderecer.itergrudbeleuctugkapputt,tastaturkaputt.toll.esistueiß!!!

    AntwortenLöschen
  2. Frau Rot-Weiß-ErfurtSa. Aug. 27, 07:32:00 vorm.

    Es scheint, dass der Herr til_o. immer noch madige Stellen im Fallobst hat.

    AntwortenLöschen
  3. Was mit zunehmendem Alter sicher nicht besser wird, bei der Hitze aber ne Entschuldigung ist... ;o)

    AntwortenLöschen
  4. also ich fands ja schon ziemlich toll, mal nicht nachts im dicken pullover über´s hechtfest zu schleichen. aber anfangs war´s schon ziemlich warm das stimmt ;)

    AntwortenLöschen
  5. Matsch im Appel. Bei dem einen ist die Tastatur im Eimer bei dem anderen das Inverterboard. also verschone ich euch mit längeren Kommentaren.

    AntwortenLöschen
  6. Nun hat sichs ja abgekühlt.Zzzzum Glück...
    octa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)