18.08.2011

Playback

Sollte ich irgendwann im Leben mal irgendwo auftreten und playback singen müssen, werde ich mir vorher noch ein paar mal dieses Video ansehen. Da weiß man dann wie es geht, hehe...


Secret Service »Ye Si Ca« ( »Ye Si Ca«, 1981)

Kommentare:

  1. Nee, näh, was der frisch geföhnte Milchreisbubi da an Verrenkungenm abgibt ist Grönemeyer verdächtig. Dann sind seine Komparsen an den still gelegten Instrumenten auch noch die Ausgeburt des Schwachsinns der 80er Jahre Spaßkultur. Musik vom Band hat immer schon etwas Abscheuliches an sich gehabt: zum Weghören eben!

    AntwortenLöschen
  2. Wo du natürlich recht hast! Aber Secret Service waren, sind und bleiben einfach Könige!!! (muss da immer tanzen, hehe...)

    -octa

    AntwortenLöschen
  3. oh neiiiiiin, das schlimme ist dass ich dann immer die eingedeutsche schlagerversion im kopf hab "sie hieß jeeeeeesssica, einfach jeeeeeesssica..."

    AntwortenLöschen
  4. und war von wolfgang petry...

    ich könnte dir noch sachen über den deutschen schlager und seine coverversionen erzählen, hehe...

    hoffe, du hast mich trotzdem noch lieb! ;o)

    -octa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)