26.08.2011

Hechtfest

Oha, fast vergessen: heute wird wieder gehechtet. Hier jagt wirklich ein kulturelles Highlight das andere! Unter anderem spielen wohl die Lazy Boys und wenn wir ganz toll aufessen vielleicht ne Secret Service Tributband... Man sieht sich?!


Secret Service »Say Say« (»Aux Deux Magots«, 1987)

Kommentare:

  1. Frau Rot-Weiß-ErfurtFr. Aug. 26, 11:21:00 vorm.

    Der Edeka hat leider im Moment Zwickelflaute. Aber diesen kleinen Wermutstropfen kann man ja verschmerzen. Sonntag 18 Uhr bei Viroumania?

    AntwortenLöschen
  2. Bin heute vor Ort. Sonntag weiß ich noch nicht, je nach Wetter ruft eventuell der tiefe, tiefe Wald... HUAAAR! (ruft er)

    Obwohl, wenn ich mir die momentane Hitze so reinziehe, weiss ich noch gar nicht so recht, wo die Lust loszugehen überhaupt herkommen soll. Die Möglichkeiten in einer überhitzten, übelmüffelnden Straßenbahn zu hocken oder unter der Sonne langzumarschieren sind beide wenig verlockend... mal guggn. ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Frau Rot-Weiß-ErfurtFr. Aug. 26, 05:32:00 nachm.

    Heute is mir das alles ne Nummer zu heiß. Draußen Tropen, in der S-Bahn Eiszeit, dass muss ni sein. Dann lieber Samba am Sonntag. Da ist die Gefahr, am Nachbarn kleben zu bleiben, nicht mehr so groß.

    AntwortenLöschen
  4. Nun habe ich es auch aufgegeben, zumindest für heute. Ist nicht normal da draußen. Wegen Sonntag will ich keine Zusagen treffen, mal sehen, wie das Wetter wird und was der Korpus am Restwochenende zu leisten noch im Stande ist. ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Mal gucken was der Sonntag so mit sich bringt. Wir werden sehen.
    heute wäre ich am liebsten im Lidl geblieben ... neben der Kühltheke

    AntwortenLöschen
  6. Mein Herr, wenn Sie das Eis gegen die Stirn gedrückt haben, müssen Sie es auch kaufen!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)