14.10.2010

eine Seltsamkeit

Mir war es fast schon wieder entfallen, aber es wäre eine Schande der Welt diesen Schnappschuss vorzuenthalten. Bin inmitten in der Dippoldiswalder Heide drüber gestolpert, als ich mit vorgehaltener Machete gegen arglistigen Pilzwuchs vorging. Es wippte mich vor Entsetzen fast ins Schnittgerinne... ;o)


Muss man wirken lassen. Was ist eigentlich schlimmer, als der Herr Ötzi selber? Sein Double? Was wäre, wenn es ein Lutz Jahoda-Triple gäbe? Warum muss immer mir so was passieren? Hä? Fragen über Fragen... Ismirschlecht!

Nochwas, passt zwar nicht dazu, aber grandioses findet hier immer Platz. Die Heideroosjes haben sich vor langer Zeit mal an einem deutssprachigen Stück versucht. Well done! Eine Schande, dass ich erst über ein Jahrzehnt später drauf gestoßen bin, hätte mir auch in der Zwischenzeit Freude gemacht. ;o)


Heideroosjes »Wurst & Käse« (»Kung-Fu«, 1997)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)