17.08.2011

Man soll die Feste feiern, wie sie fallen....

...weiß der Volksmund.

Fast verpasst, dass Jon Nödtveidt gestern schon seinen fünften Todestag feiern konnte, und ein guter Zeitpunkt, endlich mal den lange geplanten Kulturkalender anzulegen. Und wäre es nicht so beschi..., ach sprechen wir´s ruhig aus: beschissen warm, würde ich glatt mein hornaltes Dissection-Kapuzenshirt überstreifen. Sei´s drum, wird halt nur die Platte gespielt, die kann man zur Not auch nackt hören, hehe...

So denn, alles Gute nachträglich und, wie man so schön sagt, auf die nächsten fünf! ;o)


Dissection »The Somberlain« ( »The Somberlain«, 1993)

PS: Hinter dem Bild ist noch ein LoFi-Cover des Liedes der Herren Watain verlinkt. Nicht weniger gut, aber eben LoFi! ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)