10.01.2013

Projekt Rübezahl

Unsere ostdeutsche Leserschaft, vor allem auch die tschechische (gibt es die? wahrscheinlich nein.) wird ihn kennen: Rübezahl, den berühmten Berggeist des Riesengebirges.



[SpannungsaufbaublinkerAN!] Ihm widmet sich eines der aktuellen Projekte des Channel666. So sei hiermit angekündigt, dass demnächst an dieser Stelle einiges zu diesem Thema zu lesen (aaaahh!), zu sehen (oooohh!) und auch zu hören (oha!) sein wird. Hoffnungsvolle Nachwuchsautoren, noch vollere Nachwuchsillustratoren und noch viel, viel hoffnungslosere Nachwuchsakustiker werden daran beteiligt sein. Wenn das mal nichts ist.



Also: bleibense dran, spannender wird´s nicht. [SpannungsaufbaublinkerAUS!] ;o)

 
Grant Miller »Stranger In My Life« (1993)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)