12.09.2013

Sonata Arctica und das Älterwerden

Ich geb´s gerne zu, stolzer Besitzer einiger Ton- und Bildträger von Sonata Arctica zu sein. Und bis zu einem gewissen Grad mag ich sogar deren etwas softere Seite der letzten Zeit (pfffrk, so was nennt der Volksmund gesetzt im Alter, hehe). Aber, so alt sind wir noch nicht: What the fuck is this? Alte Musik für alte Männer? Neiiiieeeennnn!!! So sieht das neue Vidscho aus...:

Sonata Arctica »Alone In Heaven« (»Stones Grow Her Name«, 2012)

Wenn man sich auch noch den vorhergehenden Clip zum selben Album reinzieht kann nur noch ein Resultat feststehen: Nein, ich möchte diesen Teppich nicht kaufen (womit nicht Tony Kakkos Bart gemeint ist...)! ;o)

Sonata Arctica »I Have A Right« (»Stones Grow Her Name«, 2012)

Und, nur um der Vollständigkeit Genüge zu tun, der zuerst produzierte Musikkurzfilm zum aktuellen (jaaa, aktuell und so, schon letztes Jahr erschienen...) Album. Jungs, ihr habt nen Plattenkäufer weniger und ich ne Band mehr auf der Liste »Bands, die ich nur bis zum Jahr XY anhöre«. Womit sich der Kreis schließt, denn das hat was mit dem Alter zu tun. Schönen Dank auch! ;o)

Sonata Arctica »Shitload Of Money« (»Stones Grow Her Name«, 2012)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)