04.10.2013

Tür zu! Satan kommt heim...

Dieses Bild einer zweckmäßigen Tür lungerte schon ewig in der Wühlkiste herum. Glücklich sind die Anwohner, der mindestens von einer Seite schlank sind... ;o)



...außerdem wollte ich schon mal seit Ewigkeiten folgendes Lied der Finnen Kumikameli (ja, das heißt Gummikamel, so einfach geht finnisch...) verbloggt haben. Der Titel heißt so viel wie »Satan kommt nach Hause« und ist, abgesehen, das der Song ja wohl der ultimative Wochenenderöffnungsknieshaker ist, kulturhistorisch insofern relevant, da wir am Mikrofon keinen geringeren als Martti Waris, Genießern, Kulturhistorikern und vor allem Tänzern von den Humppaterroristen Eläkeläiset bekannt, hören. Shake it! ;o)

Kumikameli »Saatana Saapuu Kotiin«

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)