01.12.2013

Ho ho ho!

Wenn man mal genau nachrechnet, ist ziemlich viel Zeit des Jahres Weihnachtszeit. Bei einem schönen Winter spricht nichts dagegen, die Lichterkette erst Mitte Februar von der Balkonbrüstung zu entfernen und kaum ist man aus den Sommerferien zurück, wird man im Groß- und Einzelhandel schon mit Marzipanbroten beworfen und die Auslage, welche sich scheinbar nahtlos von Bademode in Weihnachtsbaumkugeln verwandelt, kündigt das baldige Erscheinen des Weihnachtsmannes schon über ein Quartal vorher an.



Wie auch immer, ab heute ist nun das erste Türchen des Adventskalenders fällig und es muss einem nicht zu doof sein, z. B. Videos zu posten, in dem sich der alte Sack mit seinem Rentier unterhält. Und darum geht es ja schließlich zur Weihnachtszeit... ;o)

Iron Dogs »Wrath Of The Barbarians« (»Cold Bitch«, 2012)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)