08.05.2015

Vintage Trouble

Puh, da wird man für ein AC/DC-Ticket knapp hundert Euro ärmer gemacht und dann liest man kurz vor knapp, dass als Vorband Vintage Trouble gebucht sind. Beim letzten Einsatz in Dresden gab es die ebenfalls (zumindest mir) recht unbekannten The New Black, aber dafür noch Volbeat - aber was zur Hölle soll der geneigte AC-DC-Gourmet mit Vintage Trouble anfangen?

Vintage Trouble »Blues Hand Me Down« (2011)

Der kleinste gemeinsame Nenner ist sicher der rockige Blues, aber mir wären da ein Dutzend Bands eingefallen, die besser gepasst hätten und vor allem einen Namen hätten, mit dem man sich ein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis hätte einreden können. Oder haben die alten Knaben vielleicht Angst von irgendwem an die Wand gespielt zu werden? Sonntag wissen wir dann mehr... Man sieht sich! ;o)

AC/DC »Back In Business« (»Fly On The Wall«, 1985)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)