28.06.2018

Bad Meat - Sadistic Maneater

Wenn das mal kein Titel ist, bei dem man ganz genau weiß, was da im Player landet! Der Film stammt aus Kanada und wurde im Jahr 2011 auf die Menschheit losgelassen.

Eine Reihe Problemjugendlicher wird von deren Eltern in ein Bootcamp mitten in der Pampa geschickt. Das dortige Aufsichtspersonal hat aber eine eher sadistische Ader. Schlecht für die Kids. Als dann verdorbenes Fleisch serviert wird (von dem die Betreuer ihren Schützlingen natürlich nichts abgeben wollen), verwandeln sie sich in wahre Freaks mit kannibalistischen Anflügen. Gaaanz schlecht für die Kids. Der Trailer veranschaulicht das ganz gut. Ab dann wird gerannt, gekotzt, geblutet und so weiter...



Klingt halbwegs hohl? Isses! Sieht bisschen preiswert aus? Ebenfalls! Warum dann gucken? Weil es dennoch unterhält, wenn man weiß, auf welches Niveau man sich da einläßt. ;o)

Marduk »Viktoria« (»Viktoria«, 2018)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)