Dieser, mit einem kreativ übersetzten deutschen Zusatztitel versehene, amerikanische Horrorfilm stammt aus dem Jahr 2012.
Der Fahrer ist mit seiner Freundin unterwegs, zumindest denkt man das, denn vielmehr ist sie seine gehorsame Geisel. Bei einer Rast werden sie von einem Hinterwäldlder bedroht, der Rest seiner Bande verhindert allerdings vorerst eine schlimmere Auseinandersetzung. Was den guten Mann nicht davon abhält, den Wagen des seltsamen Paares zu rammen und schließlich zu klauen. Da hat er sich allerdings die falschen Opfer ausgesucht. Im Kofferraum entdeckt er eine weitere Geisel - die Tochter einer Millionärsfamilie. Nun wittert die Bande das große Geld, trotz der Warnung der Geisel, der Fahrer würde alle töten. Doch der hat schon munter damit angefangen...
Kann man auf jeden Fall so machen... der Film unterhält bestens, hat einige nette Schlenker in der Handlung und im Cast tauchen auch ein paar bekannte Gesichter auf, der Rest ist auch okay. Die Effekte sind zeitgemäß und die Metzelfrequenz gehoben - was will man mehr...? ;o)
Drezden »Коалы« (»Drezden«, 2018)
25.05.2019
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)