24.07.2009

KarateThrone

Da es, glaupich zumindest, nur dieses eine offizielle Video der Knaben Nocturno Culto und Fenriz von Darkthrone gibt, wird es Zeit, es mal in diesem Blog zu wohlverdienten Ehren kommen zu lassen.



Eine wirklich geniale Band! Und wer geniale Band sagt, meint sicherlich auch die beste Band der BRD, Karate Disco und da wundert es den Freizeitkryptiker nicht, dass in den Bandnamen »DARKThrOnE« und »KARATE DiscO« die groß geschriebenen Buchstaben wiederkehren, sondern von etwas weiter weg betrachtet, auch noch ein ähnliches Muster zeigen.
Das mystische Mysterium der wahrscheinlich genialsten Bands der Welt. Im Mittelalter wäre man für solche Erscheinungen auf den Scheiterhaufen gekommen. Todsicher! ;-)

1 Kommentar:

  1. Funky ... und das mit den Buchstaben hat sicher eine extrem mystische Bedeutung, die wir mit unserem kümmerlichen Verstand noch gorni fassen können. Bloß Muster seh ich keins.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)