08.05.2010

Burn in hell, motherfucker!

Der Augsburger Bischof, mit Namen Walter Mixa, geisterte ja dieser Tage nicht nur einmal durch die Medien. Heute (SZ-Artikel hier) entsprach der RatzePapst endlich seinem Ersuchen auf Rücktritt. So weit so gut. Wer seine Schäfchen (also in diesem Falle die Kinder gottesfürchtiger Idioten) verprügelt und nach neuesten Aussagen sogar sexuell mishandelt haben soll, ist wahrscheinlich selbst in den pädophilsten Kirchenkreisen kaum länger haltbar.

Das pikante ist jedoch, dass Mixa bereits vor Wochen seinen Rücktritt anbot (statt sich wie seine heiligen römischen Vorfahren ins Schwert zu stürzen), jedoch olle Bendedikt, der ja widerum hinter sämtlichen Vorwürfen eh nur eine große Verschwörung gegen die heilige Mutter Kirche wittert, erst mal ein bisschen Gras über die Sache wachsen lassen wollte, was Mixa widerum dazu bewog darüber nachzudenken, sein Rücktrittsangebot zurückzuziehen. Wie pervers ist das denn? Da kann mir einer erzählen, die Kirche tut ja auch positives und wohltätiges, aber angesichts solcher Meldungen bleibt nur eine Frage: Wann wird die Menschheit von diesen Bastarden und diese von ihrem eigenen Leiden erlöst? Wohl nie...


Emperor »Into The Infinity Of Thoughts« (»In The Nightside Eclipse«, 1994)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)