10.05.2010

die älteste Boyband der Welt

Wie konnte eigentlich über ein Jahr in diesem Blog vergehen, ohne dass die Bee Gees je erwähnt wurden? Schande... Also wird dies gleich nachgeholt. Was aus dem Spätwerk, das letzte mal mit Maurice Gibb. Das Album war ehrlich gesagt nicht ein viertel so dolle, wie die Single, aber was solls. Also, ab jetzt öfter mal ein Bee Gees-Video an dieser Stelle! ;o)


»This Is Where I Came In« (»This Is Where I Came In«, 2001)

Bei den Freunden von YouTube gibt es übrigens nur das Video zu sehen, zu hören gibt es nichts, weil irgend jemand ein Copyright an der Tonspur für sich beansprucht. Das Krokus-Video gabs gleich gar nicht, da Sony es nicht für Deutschland freigibt. Das sind Unmoden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)