28.08.2010

Hechtfest vs. Apirlwetter

Da überlegt man sich, ob der Gang zum Hechtfest lohnt, weil es schüttet wie aus Kübeln und während man zweifelnd am Grog nippt, erscheint wie von Zauberhand die Sonne. Also schnell die gefütterte gegen die freizügigere Badehose getauscht und losgesaust und an der nächsten Ecke von neuerlichem Niederschlag fast ins Schnittgerinne gespült... Wieder heim, Frisur getrocknet und neu gerichtet, Regenjacke drüber, wieder los - fast Hitzschlag erlitten.

Wie auch immer, die Entscheidung ist nun unausweichlich, in einer halben Stunde geht es los, das Wetter, der Wind, der Regen und auch die Sonne, die gelbe Sau, können mich alle mal. Bis später und prosit und so... Im Moment ist gerade wieder Sportmützenwetter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)