27.03.2011

Love & War


Dieser Tage kam ein neues Civet-Album auf die rockandrollende Welt. Sollte jeder, der die Veranlagung hat, gerne auch mal ohne Einwirkung von Musik mit den Füßen zu wippen, unbedingt mal reingehört haben. Zartcremige Melodien mit teils mehrstimmigem Frauengesang, was will man eigentlich mehr... ;o)


Civet »Buy My Love« (»Love & War«, 2011)


Civet »L. A. Nights« (»Love & War«, 2011)

Musikalische Frauen, die gut aussehen und verschärft klingen, erlebt man seit frühen Mike Krüger-Werken auch immer seltener, höhö...

PS: Ging doch auf ner parallel geöffneten Seite mit ner Monkey Island-Spielhilfe (ja, brauch ich, bin ja schließlich kein Pirat, in echt mein ich) eines dieser WerbeFlashFenster an, welches
»Piranha 3D« mit dem Slogan Brüste, Blut und böse Fische bewirbt. Das kann wirklich nur größtes Kino sein! ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)