09.04.2011

le baguette

Metro am Champs Élysées

Ausguck aus der Louvre-Pyramide

die vielzitierten letzten Straßenfussballer (besonders geschmeidig: Nummer 7)

Wochenende, Wetter gut, Frühling allerorten.

Wäre der richtige Zeitpunkt, um mal wieder Paris zu besuchen. Nu isses leider nicht so, da bleibt wenigstens Fotos gucken, Musique hören. Wollen ja vor dem Mittag noch nicht mit dem Beaujolais anfangen... ;o)


Mylène Farmer »Désenchantée« (»Avant que l'ombre à Bercy«-DVD, 2006 [Original @ »L´autre«, 1991])


Mylène Farmer »Paradis inanimé« (»Point de suture«, 2008)


PS: Habe ein durchgeladenes Beil neben dem Monitor liegen. Für die Meldung ...enthält Content von XY... in deinem Land leider nicht abspielbar... Noch einmal, YouTube, und es kracht! (Unlängst dazu über folgendes Bild gestolpert...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)