14.07.2012

The Earthling // A Girl Called Cerveza

Zwei relativ neue musikalische Schmankerln gibt´s heute. Zum einen das neue Borknagar-Video, obwohl die zwar irgendwann mal ein bisschen, nun ja, anders wurden... aber das Video ist wirklich eine Augenweide!


Borknagar »The Earthling« (»Urd«, 2012)

Was beim neuen Tankard-Clip weniger der Fall ist. Eher ein bisschen was zum Fremdschämen, was das Frankfurter Getränkekommando da verzapft hat, aber das Lied ist der ideale Soundtrack für sämtliche Küchenaktivitäten! ;o)


Tankard »A Girl Called Cerveza« (»A Girl Called Cerveza«, 2012)

2 Kommentare:

  1. Bei Tankard hatte ich auf Frankfurt an der Oder getippt. So kann man sich irren. Aber trotzdem: Kompliment für die weiblichen Mimen. So etwas muß man erstmal ausbuddeln können. Selten so gelacht.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)