25.06.2013

Frontpost #2: unquadratisch

Mist, ich hab mein Quadratischmachobjektiv nicht mit, so dass ich hier ungewohnt rechteckige Bilder posten muss. Fiel mir gestern schon unangenehm auf. ;o)


Na ja, man kann nicht alles haben. Immerhin: nachdem gestern der Draht zur Heimat gestern dank eines Unsichtbarwerdens der ICQ-Kontaktliste und anderen daraus resultierenden Unfunktionalitäten empfindlich unterbrochen wurde (danke, dass Ihr mich tatkräftig durch löschen, neu adden [adden klingt schon gesprochen bescheuert, geschrieben sieht es noch viel verschärfter aus] und andere Zauberkunststücke unterstützt habt!), geht heute wie von Zauberhand alles wieder. Wahrscheinlich hatte gerade irgendein irre wichtiger Geheimdienst (wahrscheinlich der sorbische) die Finger auf meinem Account.

Morgen ertönt hier das offizielle Horn zur Eröffnung des Sommerschlussverkaufs. Deshalb schlossen heute hier etliche Läden eher, damit das Personal noch bis tief in die Nacht die Kampfpreise auf alles stempeln kann. Und ich hätte heute beinahe die neue passende Badehose gefunden! Beinahe. Morgen aber! Und Sehenswürdigkeiten hamse ja auch noch... Wenn nur nicht alles rechteckig auf dem Rechner landen würde... ;o)

Partenaire Particulier »Jen n'oublierai jamais« (»Jeux Interdits«, 1985)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)