28.08.2017

restliche Hecht-Nachlese



Ich weiß, das ham wir schon mal schneller gesehen... aber besser spät, als nie - aber immerhin weder chronologisch noch geografisch geordnet: die diesjährige Restbildermappe vom Hechtfest. Schön war´s, wie immer.



Anekdötchen am Rande: Wie lockt man Frauen auf die Fete? Richtig, man hängt Martin Schulz-Plakate auf! Darauf angesprochen meinte eine, ähem, Jungwählerin: »Der is doch n Alki - wenigstens ein gemeinsamer Nenner...«. Das lassen wir unkommentiert so stehen. ;o)

Superpunk »Das waren Mods« (»Die Seele des Menschen unter Superpunk«, 2010)

2 Kommentare:

  1. Ja schön wars. Aber zu kurz wie immer. Komische Sache das... jette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu kurz isses, weil am Leonhard-Highway ein Zeitportal (gleich hinterm alten Indianerfriedhof, wissen die Wenigsten und von denen auch nur die ganz ganz Alten) ist. Fiel mir auch erst am Sonntag ein, als mir eine unbekannte Squaw das Wasser der Erkenntnis einflößte, nur um sich kurz darauf in Rauch aufzulösen... Sachen passieren... ;o)

      Löschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)