24.02.2018

Unser Song für Lissabon

Alle Jahre wieder... der Eurovision Song Contest kommt, früher oder später. Wie seit einigen Jahren wieder üblich geworden, wählt das öffentlich rechtliche Fernsehen an einem unscheinbaren Donnerstag, unter Zuhilfenahme einer Fachjury und des blitzgescheiten TV-Publikums, jemanden, der das Ganze dann in zählbare Punkte beim Finale am 12. Mai ummünzen kann.

Der Kandidat dieses Jahr, nach Auszählung aller beteiligten Stimmen, heißt Michael Schulte. Ich sag mal nichts weiter dazu, is´ so schon schwer genug. Außer: halt die Ohren steif und lass dich nicht unterkriegen, Alter! ;o)

Michael Schulte »You Let Me Walk Alone« (2018)

2 Kommentare:

  1. Meine bessere Hälfte war janz hin und wech! Es dürfte sich dann doch wohl lohnen, den Samstag im Mai frei zu schaufeln?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das weiß man hinterher. Die Hoffnung stirbt zuletzt... ;o)

      Löschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)