20.08.2018

Dresden Klotzsche, neuer Friedhof, Teil 1



Der neue Friedhof des Dresdener Stadtteils Klotzsche (für die Navigation: Am Friedhof 6) wurde 1932 eröffnet und beherbergt über 2000 Grabstellen. Sicher nicht kein Muss, aber wenn wir schon mal vor Ort sind... also bitteschön! ;o)




Kadavar »You Found The Best In Me« (»Rough Times«, 2017)

2 Kommentare:

  1. Ist doch hübsch...Friedhöfe lohnen sich immer auf einen Besuch :)

    Und die Walhalla lohnt sich auch auf jedenfall!
    Werewolves vs. Strippers ist, wie der Titel schon
    vermuten lässt, alles andere als ein Meisterwerk, aber wenn man britischen Horrortrash mag und auf hohle Stripperinnen und läufige Werwolfhündchen steht, kann man schon mal einen Blick riskieren...außerdem hat Freddy Krueger/
    Robert Englund einen Gastauftritt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm... der hat nach seiner großen Zeit in gefühlten 666 Gruselfilmen Gastauftritte bekommen. Ob man davon leben kann? ;o)

      Löschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)