22.01.2019

Deep In The Woods

Dieser französische Gruselstreifen aus dem Jahre 2000 hört im Original auf den klangvollen Titel »Promenons-nous dans les bois« und wurde für den deutschen Markt noch um den Zusatz »Allein mit der Angst« ergänzt.

Eine Gruppe junger Schauspieler wird in ein Schloss im tiefen Wald eingeladen, um dem Enkel des dort lebenden Barons das Märchen vom Rotkäppchen aufzuführen. Weder Enkel, noch der feine Schlossherr und schon gleich gar nicht der Hausmeister ticken ganz astrein und so ist bald das erste Mitglied des Ensembles verschwunden. Und so weiter... ;o)



Klingt nach dünner Story, die man so oder so ähnlich schon 666 mal gesehen hat, ist aber flockig produziert. Die Charaktere, allen voran der Junge, sind pfiffig angelegt und die Atmosphäre in und um das Schloss passen gut zusammen. Unterhaltsames Filmchen!


Vampire Division »Blood Red Moon« (2019)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)