04.06.2019

All Girls Weekend

Dieser Streifen wurde 2015 in den USA produziert. Statt dem Wort Streifen, könnte man auch Schrott schreiben. Obwohl, der Vorspann, so viel sei vorab verraten, ist ganz nett geworden...

Ein paar alter Freundinnen wollen ein gemeinsames Wochenende verbringen. Ein bisschen über alte Zeiten quatschen und dabei ein paar Outdoor-Aktivitäten als Bespaßung. Blöd nur, dass Outdoor draußen und Natur bedeutet. Denn die böse Natur hat sich gegen die Damen verschworen und dünnt die Gruppe aus.



Klingt nach wenig, aber genug Handlung für einen B-Film. Dann hätte man aber weniger flache Dialoge verbauen müssen, die die Protagonistinnen ständig wie Idiotinnen dastehen lassen (dieses Gelaber um das Nahrungsproblem nervt schon nach wenigen Minuten, es wird ja mal drei Meter ohne gehen...). Den unerquicklichen Rest dieses Eindrucks besorgt allerdings die deutsche, völlig verstrahlt wirkende Synchronisation. So schleppt sich die Handlung, die durchaus nette Ansätze hat über langweilige knapp eineinhalb Stunden. Da fragt man sich nur, warum sich die Filmemacher beim Geldausgeben nicht mehr einfallen lassen und wer so einen Mist am Ende guckt... Erwischt! ;o)


Studfaust »Street Judge´s Gavel« (»Where The Underdogs Bark«, 2014)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)