16.08.2021

Winterspaziergang, Friedhof Tolkewitz, Teil 2


Mayhem »Black Mass Community« (»Atavistic Black Disorder / Kommando«, 2021)

4 Kommentare:

  1. Da schaue ich - so, nichts ahnend - mal in meine " Leseliste " und traue meinen Glüsen net. Der " Octa " hat wat eingestellt. Ne, näh? Und dann auch noch Winterbildchen vom Friedhof. Schöne Fotos sind dat. Aber: Lebst Du noch oder bisté abgetaucht??? Schöne Grüße aus dem feindlichen Nachbarland mit dem " Supercup - Sieger ".

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da isser wieder. ;o)

      So ein paar Tage ohne Bloggerei, oh, es waren Monate, taten auch mal ganz gut.

      Dass es sich um Winterbilder handelt liegt eben daran, dass die letzten Aktivitäten noch aus der Schneesaison stammten und eben noch nicht abgeschlossen waren.

      Löschen
  2. Snow adds to the ambience of a cemetery, great photos

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)