20.06.2010

BRN Impressionen

BRN 2010, Channel666 dabei. Für unsere Rubrik Wir mit prominenten Prominenten konnten wir diesmal die teuflischen Dre Imbicz gewinnen. Danke Jungs für Gig und Fotos! Wie das AC/DC heute toppen wollen, ich weiß es nicht...

Die wirklich sehenswerten Bilder, jeweils von links nach rechts beschriftet... Augen vor allem zum Schutz der Band geschwärzt. ;o)

Kommutator, Honsa Beat, Octapolis

Kommutator, Attilah Rrjeh, Octapolis

Octapolis, Shandor, Kommutator

Kommutator, Ference, Octapolis

Für diejenigen, die diese grandiose Kapelle noch nicht kennenlernen durften, hier noch eine kleine Horchundguckporbe:



Später dann noch die Transsylvanians an der Lutherkirche. Da kann ich nur ein wackeliges Handyvideo präsentieren, Fotos mit der Band gibt es ja schon, hehe. (Klickklack)



Da hätten wir´s. War wieder mal hübsch... mal gucken, wen wir uns nächstes Jahr greifen, hehe...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)