17.06.2010

Zapfenstreich

Na prima, da wurde unser alter Bundeshorst, der nach Abzug aller Abzüge einfach nur feige und weich sein Amt verließ, mit militärischen Ehren im Schein der Fackel verabschiedet. Da könnte ich einfach nur brechen. Zum einen ist dieses ganze Militärgedöns schonalbern genug, der Kaiser ist schon eine Weile bei den Würmern, wir haben 2010, und zum anderen würde ich an Hosts Stelle vor Scham im eigenenAngstschweiß versinken. Aber woher schämen...

Vergoldet bekommt er es finanziell sowieso, da könnte man sich alles andere schenken. Geht man als normaler Arbeitnehmer zum Arbeitgeber, um einfach so zu kündigen, hat das zur Folge, dass man die ersten drei Monate kein Arbeitslosengeld erhält, es sei denn man ost Bundespräsident.

Weitermachen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)