29.09.2010

Evighetens Dårar 1+2

Ich hatte an dieser Stelle schon mal eine Lobpreisung der schwedischen Band Torture Division vom Stapel gelassen. (Klickklack) Da ging es um das »Evighetens Dårar 3« - Demo. Natürlich gibt es da auch zwei vorangehende Teile (2009/2010), die Freunde von erdigem Todesblei sehr wohl gehört habn sollten. Und das beste: Die Combo stellt diese auf ihrer HP in der Unterrubrik Downloadgraphy unverbindlich, gratis, inklusive sämtlichen Artworks zum selbst ausdrucken zur Verfügung. Lobenswerte Sache das!

»Evighetens Dårar 1«


»Traumatic Inhuman Severance« (2:35|4,3MB) Text
»Heretics! Now!« (3:39|6,0MB) Text
»Eld och plågor« (3:34|5,9MB) Text

»Evighetens Dårar 2«


»Total Death Punishment« (3:02|5,0MB) Text
»Overtorture (Bound To Be Dead)« (3:51|6,3MB) Text
»Righteous Fore Ensemble« (2:34|4,2MB) Text

Hinter den Reglern besorgte auch bei diesen beiden Demos kein geringerer als Dan Swanö den wohlig warm tönenden Mix. Hier noch der Link zur MySpace-Präsenz der Herren. (Klackklick) Runterladen, anhören und gefälligst gut finden! ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)