21.09.2010

Inkubus Sukkubus

Da im Moment irgendwie nichts verschärftes anliegt (außer, dass der Genosse Egon Krenz auf Besuch in Vietnam wie ein Bruder behandelt wird, was er sich ja auch verdient hat [Artikel hier]), gips einfach noch mal was auf die Ohren. Diesmal Inkubus Sukkubus...
...zu meiner Entschuldigung sei gesagt, dass mir der sorbische Geheimdienst seit neuestem eine Flatrate zur Verfügung stellt und ich, abgesehen von kurzen Bierpausen, fast ganztägig Videos gucke. Hätte nicht so weit kommen müssen, hätte man MTV nicht an den Debitel-Mann verkauft. Nu isses so...


»Wytches« (»Wytches«, 1994)



»Church Of Madness« (»Beltaine«, 1996)

Zu guter letzt noch ne Coverversion, des, sicher schon tausende mal kopierten, Stones Klassikers »Paint It Black«.


»Paint It Black« (»Vampyre Erotica«, 1997)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)