24.09.2010

Kippe weg & Bier ausschütten!

Momentan wird wohl überlegt, nebst der üblichen schriftlichen Warnung (z. B. Kouření může zabíjet) auf Zigarettenschachteln, auch bildlich abzuschrecken (Klickklack). Wie spektakulär!

Vergleichsweise hat man vor ausgewählten Supermärkten Elitetruppen mit Pulle in der Hand, die abschreckene Beispiele gegen den Konsum preiswerten Bieres sein könnten. Und trinkt deswegen kein Mensch mehr Alkohol? Wie auch immer... Schön doppelmoralig, denn auf der einen Seite verdient der Fiskus an jeder Stange Kippen auch ne Stange Geld, auf der anderen bevormundet er seine Schäfchen gerne. Folgeschäden hin oder her, dafür zahlen wir ja bald etwas mehr ein.

Was reg ich mich hier eigentlich auf, an einem sonnigen Freitag Abend? Falls mich jemand sucht, bin auffem Balkon, ein preiswertes Kaltgetränk schlabbernd und nen Bolzen nuckelnd. ;o)


Roky Erickson »Night Of The Vampire« (»The Evil One«, 1981)

PS: Falls einer ne bessere Idee für eine andere Labelbezeichnung als alte Musik für den ollen Roky hat, dann her damit!

1 Kommentar:

  1. ah oh die version von entombed war also garni von entombed sondern so 'ne alte gürtelrose? interesting!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)