24.10.2015

Hat der Papst nen Schatten?

Na so was. Der Vatikan dementiert Gerüchte über einen möglichen Hirntumor des Papstes. Man weiß ja nicht, was da für ein dunkler Fleck in der Röntgenaufnahme entdeckt wurde. Womöglich das, was der Volksmund nen Schatten nennt? Oder hat die NSA die Pontifex-Rübe infiltriert und dort ne kleine Satellitenschüssel versteckt? Oder sind es womöglich die Wurzeln von Hörnern (was die ein oder andere Kopfbedeckung erklären würde)? Oder ist der Fleck auf dem Röntgenbild das eigentliche Gehirn, der Rest drumherum so was wie die klebrige Masse im Toffifee um die Nuss? Oder hamse die Aufnahme einfach mit der von Bachmann´s Lutz vertauscht?

Man weiß es nicht, wird es nie erfahren, aber das sind Meldungen, die es wert sind ausdiskutiert zu werden. Gleich heute Abend, der entsprechende Pressebericht ist ja schon ein paar Tage alt. Aso: Alles gute natürlich, Cheffe! ;o)

Nattefrost »Sanctum 666« (»Blood & Vomit«, 2004)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)