29.10.2015

Phil Collins reloaded

Hier bleibt einem aber auch gar nichts erspart. Nun kündigt also Phil Collins sein Comeback an. Ein weiterer Eintrag in der endlosen Liste musikalischer Wiederauferstehungen, auf die man lieber verzichtet hätte...
Als erstes kommen seine Soloalben aus den 1980er Jahren neu auf den Markt. Gibt´s dann statt drei vielleicht sechs mal am Tag »Another Day In Paradise« und Konsorten im Radio? Au Backe!

Nun kann der Kleine vielleicht nichts dafür, dass seine Lieder überall und immer wieder bis zum Erbrechen hoch- und runter gespielt werden, aber er könnte sich vielleicht ein wenig bremsen und für die Umwelt weniger anstrengenden Tätigkeiten, wie z. B. der Bierbrauerei oder der Rosenzucht zuwenden. Oder irgendwas retten. Wale gehen immer. Aber nein, der feine Herr Collins penetriert die Welt zukünftig weiterhin. Schönen Dank auch! ;o)

Hexvessel »Earth Over Us« (2015)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)