02.07.2019

Camp - Tödliche Ferien

Von den Machern der REC-Reihe kommt dieser Horrorstreifen, ergo haben wir es mit einer spanischen Produktion zu tun. Der Originaltitel lautet »Summer Camp« und veröffentlicht wurde der Film im Jahr 2015.

Vier junge Menschen namens Will, Christy, Michelle und Antonio werden ein Feriencamp betreuen. So der vorläufige Plan. Bevor jedoch die Schützlinge anreisen, beschließen die Betreuer ordentlich einen drauf zu machen. Also wird der Tisch gedeckt, dem Hauspersonal frei gegeben und der Weinkeller angesteuert. Da kommt es zu ersten Ausfällen. Die Herren prügeln auf einmal wie von Sinnen auf einander ein, irgendwas lässt unbändige Agression frei...



Zugegeben: ich hab nicht viel erwartet. Die Handlungsangabe klingt dünn, der Titel auch und ehrlich gesagt fängt der Film auch genauso an..., aber dann nimmt die Sache Fahrt auf, das Tempo ist straff und ehe man es sich versieht, wird man Zeuge eines schönen Finals! Für B-Ware ziemlich A! ;o)


Ana Curra »En esta tarde gris« (»Volviendo a las andadas«, 1987)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)