05.09.2021

ABBA again



Nachdem wahrscheinlich schon alles zu diesem popkulturellen Großereignis (neues Album plus als spektakulär angekündigten Live Show) gesagt wurde, sogar Nachrichtensendungen das Comeback der Schweden zwischen Katastrophen im In- und Ausland plazierten und jeder x-beliebige Radiosender sämtliche ABBA-Titel mehrmals pro Stunde auskramte, wollen wir auch an dieser Stelle ein Lichtlein anzünden! Thank you for the music und so... ;o)


ABBA »I Still Have Faith In You« (2021)

2 Kommentare:

  1. Aha; ABBA! Auferstanden aus Ruinen. Nun, ja! Räusper, hmmmmh! Irgendwann muss aber auch mal gut sein mit dem " Money, Money " oder wie das geht, Genossen. Net meine Welt und die Plaste - Musil och net! Aber: Es ist wie immer, eine reine Geschmacksfrage, liebe Genossen!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)