21.09.2021

Ghost - Chapter Nine: Tomb It May Concern



Natürlich freut man sich als Fanboy tierisch über den zuverlässigen Fleiß seiner Geister, der regelmäßige Veröffentlichungen zur Folge hat. Aber ein Metallica Cover... echt jetzt? Aber gut, besser als nichts, is ja noch Corona da draußen. Weitermachen! ;o)


Ghost »Enter Sandman« (»The Metallica Blacklist«, 2021)

3 Kommentare:

  1. Hab´mal just gegoogelt und nach gesehen, wer den " Sandmann " so alles gecovert hat. Boah! Na,ja, ist eben ein Klassiker. Dynamo gegen den SVW? Dein Tipp???

    AntwortenLöschen
  2. Auf die Gefahr hin, mich hier öffentlich zu blamieren, zwei zu null für die Goldfüße, auf heimischem Rasen müsste mal wieder ein Sieg her. Möge mir der Werderaner in dir verzeihen! ;o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)