05.05.2009

Menschenzoo

Liebes Tagebuch,

heute war ich wieder einmal im Menschenzoo und hab mir possierliche Tiere angeguckt, die sich seltsam, aber vermutlich artgerecht verhielten. Ich hab versucht, sie nicht dabei zu stören und ich glaube, daß mir das auch gelungen ist.

Allerdings bin ich nach wie vor der Meinung, daß an dieser Stelle besser ein metaphorisches Hochhaus oder wahlweise auch ein Einkaufszentrum errichtet werden sollte. Damit wäre allen irgendwie geholfen ... und wenigstens gäbe es dort Eis.

liz

p.s. Aufgrund regen Interesses, welches sich in engeren Kreisen der ChannelCommunity regte, ergänze ich hiermit, daß der Menschenzoo, auf den ich mich in obigem Text bezog, denselben physikalischen Raum für sich beansprucht wie mein Arbeitsplatz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)