30.05.2009

Samstag Abend in unserer Straße...

Habe gehört, das, wenn Bernde Obama in die Zone kommt, die Stadt praktisch unbegehbar sein soll. Was doof ist, da hätten wir doch glatt eine Winkdelegation losgeschickt. So richtig mit Fähnchen und Bierchen. Na ja, hat er eben Pech!

Apropos Bernde: Ich glaub, ich lass mir heute noch Locken wachsen und werde ein wenig das Tanzbein schwingen müssen. Schliesslich sollte man die nicht ganz so heißen Tage gut nutzen!



Oder ich kämme sie mir über den Bauch und schleuder die Rübe... Mal gucken, was der Abend noch bringt, wahrscheinlich als erstes Abendessen und ein russisches Bier...




PS zum Video: Wer sich halbwegs Metal nennt, die neue Unanimated aber nicht auswendig lernt, bzw. schon kennt, ist KEIN Metal!

So, jetzt ist Wochenende ;-), wünsche allen ein schönes!

Bernde O.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)