05.05.2009

Miez Miez!

@Lizzard_Jaja, Menschen beobachten muss nicht immer Spaß machen ... Da freut man sich direkt, wenn man sich zu Hause im Spiegel wieder selber sieht. ;-)
Konnte diesen Kommentar nicht als Köment schicken, solche Flash-Raffinessen macht mein alter Klappcomputer nicht mit.

War gerade Zeuge, wie sich Besitzer kleiner Hunde in der Gaststätte (sagt man das heute überhaupt noch? oder muss es Restaurant oder »beim Italiener« [na klar, DER Italiener, MEIN Italiener!] heißen?), scheiße, Faden verloren, Hunde... ach ja: Also, da saßen eine Dame und ein Herr, geschätzt 50+, sie mit (!) ihrem Hündchen auf dem Stuhl, er sein Hündchen zu Füßen. Sie redeten... über Hündchen. Nach einer halben Stunde, laut genug um nichts zu verpassen, gesellte sich ein weiterer Knilch dazu, auch in Begleitung eines Hündchens... Da spielen sich Entgleisungen übelster Sorte ab. Hudihudi, gutschigutschi... Seit dem meine Ex weg ist, wissen sie, die hatte nen Malteser, hab ich die Pupsi, Pupsi war mal krank, hat aber wieder schön Fell und so. Jungejungejunge... Schnell die Pizza (arg versalzen) reingewürgt, das Erdinger reingeschüttet und nichts wie weg.

Morgen bestell ich Spaghetti.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)