07.06.2009

Sunday, bloody Sunday

Da mancher beahuptet, bei uns wäre nie was los, kann ich mit diesem Foto das Gegenteil beweisen. Es enstand beim Grunaer Brunnenfest 2oo8 (ja, ich war da [peinliches HÜSTEL] und andere waren mit [FREMDHÜSTEL], wir wollen´s auch nie wieder tun!). Wie auch immer, da sieht man mal, das der Grunaer weiß, wie man feiert.


Ich schaute gerade aus dem Fenster in Richtung Wahllokal: Wenig Traffic. Und das, obwohl man die riesengroße Auswahl hat. Zwischen all den Eierköppen auf ihren Plakaten links und rechts der Schnittgerinne. Na ja, wird schon wieder genial werden. Schönes Wetter ist, also wird der Knabe dann noch etwas Natur erkunden.

Schönen Wahlsonntag miteinander!

PS: Haben wir eine bebilderte Austria-Liveschaltung?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)