31.10.2017

Bier her, oder Saures! ;o)



So, liebe Kinderlein, der Onkel Octa wünscht euch ein oberfinsteres Halloween! ;o)

Jyrki 69 »Last Halloween« (»Helsinki Vampire«, 2017)

4 Kommentare:

  1. Apropops Finnland: https://www.youtube.com/watch?v=1S-YBTZWkrE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha! Noch bevor ich´s gelesen habe, Jimi Tenor! Manche Visagen vergisst man nie... ;o)

      Löschen
  2. Komme auf den 31.10.2017 zurück und sage: " Danke, gleichfalls! Wünsche ebenso einen fröhlichen Halloween gehabt zu haben ". War Dr. Marbuse bei den beiden Damen am Werk? Oder eher Jason, " the killer king "?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halloween war gut. So weit ich mich erinnere hat sich der Straßenbahnfahrer mächtig geschüttelt, als ihm in der Kurve der Geist des toten Ministerpräsidenten erschien.

      Ist nen halben Monat her.
      Hänge zurück.
      Zeitschleife. ;o)

      Löschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)