02.10.2017

Blaues Wunder adé



Sie erinnern sich noch an die Eichhörnchen Purzel & Pupsi? Nein? Ich auch nicht. Trotz allem sprachen sie heute im Traum, ich glaube, während der Siesta zu mir. Faselten wild umher. Das Blaue Wunder (für unsere zugereisten Patienten: alterwürdige Brücke zu Dresden) müsse weg! Die Hufeisennase (für unsere z. P.: drolliges Fledermäuslein, dessen tapsiges Flugverhalten fast den Bau einer anderen Dresdener Brücke verhinderte) kann nicht mehr kacken, hat Verstopfung. Und weil sie deswegen oft die Augen zusammenkneift, brettert sie voll gegen die fiese Stahlkonstruktion. Deshalb muss die weg. Ich sag: »Purzel, Pupsi, wollen wir dem Fledermäuslein nicht was Abführendes verabreichen? Dann kackt es und die Buslinie 61 kann weiterhin die Bürger außer Landes bringen...«. Da explodierte Pupsi und Purzel verwandelte sich in Uli Potofski. Dann klingelte der Wecker.

Moral von der Geschicht? Vermutlich keine. Außer vielleicht: lutscht keine Eichhörnchen! ;o)



Ninja Dolls »You´re A Monster« (»D. I. Y.«, 2010)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)