09.10.2017

Mega Piranha

Der Orinoco, dort ein Boot mit einem amerikanischen Botschafter und dem venezuelanischen Außenminister an Bord. Sie werden diesen Ausflug nicht überleben, worauf die amerikanische Regierung einen ihrer besten Leute losschickt, um die Sache aufzuklären. Knallharter Typ. Dann hätten wir da noch Colonel Diaz. Knallharter Typ. Und noch mehr knallharte Typen - so ist der Ärger vorprogrammiert.

Die Hobbyermittler unter uns haben natürlich schon messerscharf ermittelt, dass die eigentliche Wurzel allen Übels ein paar mutierte Piranhas sind. Und DAS bedeutet dann echte Probleme... ;o)

Da es keinen gescheiten Trailer gibt, hier gleich der ganze Film... ;o)

Um es kurz zu machen: Dieser, 2010 produzierte Trash unterhält vor allem durch seine hektischen Schnitte, grottendämliche Dialoge und gut in Szene gesetzten Piranhas. Will sagen: kann man so machen. Und Colonel Diaz ist alleine schon eine Wucht... Knallhart.

PS: Da so was an dieser Stelle immer Erwähnung findet... Die Dame mit den rötlichen Haaren ist Tiffany, die Ende der 1980 mal eineinhalb Hits hatte...

Marduk »With Satan And Victorious Weapons« (»World Funeral«, 2003)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)