15.10.2009

Weißes Rauschen

Passend zum momentanen Klima an dieser Stelle eine Veranstaltungsinformation. Wer am Samstag zu abendlicher Stunde bisher noch nichts anderes vorhatte als faulenzend Glühwein zu trinken (wogegen natürlich nie etwas einzuwenden ist) und wer nicht unter Epilepsie oder ähnlichen Störungen leidet, der könnte sich Folgendes vormerken:

Samstag, 17.10.09. 20:00. Morphonic Lab VIII - White Noise. Barockpalais im Großen Garten.

Sehr zu empfehlendes Gesamtkunstwerk aus Klang und Bild und überhaupt... Das kann man viel besser hier nachlesen. Also wer hat, weiße Klamotten anziehen (geht aber auch ohne) und ab in den Großen Garten. Schnee wäre zu diesem Anlaß übrigens wünschenswert, lieber Petrus.

(P.S. Apple macht auch nicht immer das, was man will ... und warum habe ich eigentlich nie genug Zeit?)

1 Kommentar:

  1. Das wird ja neuerdings sogar an die alterwürdigen Litfaßsäulen plakatiert. Das die jungen Leute immer so einen Lärm machen müssen...
    ...und dann noch deine Freunde, ihr nehmt doch alle Drogen! ;-)
    Na, schaunmer mal obs schneit.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)