02.04.2010

Jungejunge...

...war das ein Wetter heute! Von strahlend blauem Himmel am Anfang, bis zu einem Schneeschauer am Ende war alles am Start. Das nennt man übrigens Timing, wenn man prakitsch bei der ersten Flocke das trockene Fahrzeug erreicht. Sehr schön!

Turm auf dem Valtenberg

Alles in allem kann man den Hohwald sehr empfehlen. Gut beschilderte Wanderwege in variierbaren Längen, gastronomisch gut erschlossen, auch an ordentlichen Parkplätzen hapert es nicht. Vor allem ist die Gegend aber nicht all zu sehr überlaufen, selbst an einem sonnigen Feiertag wie heute nicht, von den ausschankbefugten Knotenpunkten vielleicht mal abgesehen. Das wird sich natürlich ändern, wenn tausende, was sag ich, hunderttausende Leser dieses Blogs erstmal dort hin rammeln. Wär mir dann egal, weil war ja schon da. ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)